Karriere in der Baubranche - Thomsen Gruppe

Karriere

Bei Thomsen lernen, arbeiten und Karriere machen

Bei Thomsen erwartet dich ein top motiviertes und äußerst erfolgreiches Team. Wir pflegen einen herzlichen Umgangston. Bei uns wird nicht um den „heißen Brei herum“ geredet. Jede Kollegin, jeder Kollege weiß, was zu tun ist, wo angepackt werden muss. Auf unseren Baustellen arbeiten wir zwar täglich mit Sand; aber Sand im Getriebe – den gibt es bei uns im Betrieb nicht.

Unsere Arbeit

Womit verdienen wir unser Geld? Ganz einfach: Wir sorgen für die richtigen Verbindungen. Nicht nur im Tief- und Straßenbau, sondern auch beim Verlegen von Wasser-, Gas- und Kabelleitungen. Gemeinsam bauen wir Straßen, damit unsere Autos freie Fahrt haben. Und wir stellen sicher, dass beim Duschen auch Wasser aus der Brause kommt. Mindestens genauso wichtig: Ohne Kabel zu Hause kein Fernsehen, kein Radio und kein Internet. Auch darum kümmern wir uns. Kurzum, mit unserer Arbeit machen wir das Leben der Menschen jeden Tag etwas leichter.

Deine Möglichkeiten

Auch in den nächsten Jahren wollen wir die Erfolgsstory von Thomsen fortschreiben. Dafür brauchen wir dich. Bei uns kannst du durchstarten – egal, ob als Auszubildender, als Berufseinsteiger oder als erfahrener Experte, der eine neue Herausforderung sucht.
Und natürlichen bieten wir für Schüler und Studenten auch Praktika im Innen- und Außendienst an.
Auf geht’s: Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder deinen Anruf. Aber ganz besonders freuen wir uns auf dich!